Überspringen zu Hauptinhalt

ANGELA COCCA

Nach der Ausbildung zur Betriebswirt- schafterin HF habe ich mehrere Jahre als Executive Assistant in verschiedenen Firmen und Branchen gearbeitet. Es folgte eine Weiterbildung zur PR-Fachfrau und die Tätigkeit als Projektleiterin in der Erwachsenenbildung.

 

Die Freude an schönen Dingen, mein Faible für Ästhetik und mein Sinn für Mode haben mich stets begleitet. Dies hat mich dazu bewogen, mich im Bereich Imagebildung(Farbe und Stil, Visagistik und Umgangs- formen) aus- und weiter zu bilden.

 

Mit der Gründung meiner Firma YourImageYourStyle GmbH im Jahre 2013 habe ich nun die Grundlage für meine Arbeit als Image Consultant gelegt. Heute biete ich persönliche Beratungen und Gruppenbe- ratungen sowie Seminare und Workshops für Private und Unternehmen an.

 

Durch die Mitgliedschaft beim Schweizer Fachverband für Farb-, Stil- und Image- beratung FSFM profitiere ich von stetigen Weiterbildungen und dem regelmässigen Austausch mit Fachspezialisten.

 

Ich freue mich, Sie persönlich kennen zu lernen!

AUS- UND WEITER- BILDUNGEN:

  • Erwachsenenbildnerin SVEB
  • Farb- und Modestilberaterin FSFM
  • Visagistin FSFM
  • Knigge Trainerin FSFM
  • Personal Shopper FSFM
  • PR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis
  • eidg. dipl. Betriebswirtschafterin HF
  • Kauffrau mit eidg. Fähigkeitszeugnis

BERUFLICHE ERFAHRUNGEN:

  • Executive Assistant in verschiedenen Firmen und Branchen (Bank, Versicherung, Industrie, KMU, Stiftung)
  • Organisation und Durchführung von Seminaren
  • Projektleiterin in der Erwachsenen- bildung mit Schwerpunkt Kontaktpflege, Kommunikation, Marketing und Events

SPRACHEN:

Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch

An den Anfang scrollen